Mit Volldampf ins neue Jahr

Ein weiteres Jahr voller Dampferfreuden erwarten Dich. Wir vom Supersteam Shop bauen unser Geschäft stark aus und bedienen Dich nun direkt in einem Ladenlokal an der Solothurnstrasse 15 in Urtenen-Schönbühl.



Du findest uns direkt an der Hauptstrasse Richtung Jegenstorf bei der alten Post. Direkt neben dem Solarium ist über dem Eingang zur Garage Supersteam angeschrieben. Die Folie und eine Flagge mit Supersteam Beschriftung folgt noch, damit wir besser gefunden werden.


Gerne erwarten wir Dich zu Besuch. Hier kannst Du vor Ort verschiedene Geschmäcker probieren, einen Kaffee geniesen und mit anderen Vape Fans diskutieren. Wir beraten Dich natürlich bei Fragen zu den E-Zigaretten, Verdampfer und Mods. Hast Du Wünsche, kannst du Dich direkt an die beiden Dampfmeister Christian Lörtscher und Joshua Russ wenden.


Unser Fokus liegt in diesem Jahr bei den Purge Mods. Wir werden auf jeden Fall den Bestand weiter ausbauen. Wenn dir ein Wunsch am Herzen liegt; schreib uns, ruf uns an, twitter uns, poste was auf Facebook oder komm doch einfach vorbei!

Die Öffnungszeiten sind generell durch die Woche von halb Elf bis Sechs Uhr dreissig. Am Samstag gilt von halb Elf bis Fünf. Nicht vergessen, wie überall in Schönbühl, haben auch wir am Freitag Abendverkauf bis Neun. Und am Sonntag haben wir unseren Ruhetag. Klar, oder?

Wir freuen uns auf deinen Besuch. Vape on!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kurzupdate - Online Shop durch Blog ersetzt

Weihnachtsaktion 2018 bei Supersteam